STREIFF - LIVE

"Die basisdemokratische Politik, um die uns Schweizerinnen und Schweizer die halbe Welt beneidet, braucht den Dialog, die induviduelle Auseinandersetzung mit politischen Themen, mit der eigenen Meinung und jener der anderen."

25.06.2016 an der DV EVP CH in Wil SG

AKTUELL

Sessionsbericht Frühling 2018

Offizieller Besuch in Armenien

Vom 3.-8. Februar 2018 durfte ich als Mitglied der parlament. Delegation Nationalratspräsident Dominique de Buman auf seinem offiziellen Besuch nach Armenien begleiten.
Die Medienmitteilung  finden Sie hier >>>

 

Bild: Grossräumige Intervention des Schweizer Künstlers Felice Varini im Hauptbahnhof von Yerewan.

Marianne Streiff

«Die Familien bilden die Grundlage unseres Staates. Die sinkenden Kinderzahlen, die Aussagen vieler junger Leute, auf Kinder verzichten zu wollen, die Familie als Armutsrisiko: all das muss uns aufschrecken und uns dazu bringen, unsere Familienpolitik zu überdenken.»

Marianne Streiff in der März-Session 2007 des Grossen Rates

Kontakt

Sie haben Fragen, Anregungen, Kritik oder möchten sonst etwas wissen von mir? E-Mail genügt:

m.streiff-team[at]gmx.ch